stage-dummy
Nach oben scrollen

Seit mehreren Jahren wird die Kundenzufriedenheit der qualifizierten Mehrmarkenwerkstätten abgefragt. 120.000 Autofahrer in ganz Deutschland beteiligen sich Jahr für Jahr an der Wahl zur „Werkstatt des Vertrauens“ und stimmen für ihre Werkstatt ab. Der Autofahrer kann hier Lob oder Kritik äußern und drückt mit seiner Empfehlung seine persönliche Zufriedenheit aus. Im Rahmen dieser großen Kundenzufriedenheits-Initiative des Kfz-Handwerks wurde der 1a autoservice Reichle als „Werkstatt des Vertrauens“ ausgezeichnet.

 „Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung“, so Wilfried und Maria Reichle: „Ein großes Dankeschön an unseren Kundinnen und Kunden für die lobenden Worte und für das Vertrauen. 

Dieser Vertrauensbeweis motiviert das ganze Team, auch weiterhin ‚das bisschen Mehr’ als erwartet zu leisten.“